Könnt ihr mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Könnt ihr mir helfen?


Beiträge: 12
Themenstarter
(@frodfurgurn)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine Verwandten sagen mir, dass ich jeden Morgen Mundgeruch habe, aber ich weiß nicht, warum das so ist. Könnt ihr mir helfen?

1 Antwort
Beiträge: 9
(@uncloyesseen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, mein Bruder hatte auch Mundgeruch, aber er konnte ihn sehr schnell wieder loswerden. Mundgeruch kann dauerhaft bestehen oder nur zu bestimmten Zeiten auftreten, zum Beispiel nur morgens. Viele Menschen haben mundgeruch am morgen.Bakterien können sich über Nacht in der Mundhöhle ansammeln. Da wir normalerweise mit geschlossenem Mund schlafen, haben die Mikroorganismen in dieser Zeit keine Chance, aus dem Mund zu gelangen. Wenn wir also morgens den Mund öffnen, greifen sie mit erhöhter Kraft an.Bakterien, die Mundgeruch verursachen können, werden höchstwahrscheinlich durch vier Faktoren verursacht. Schlechte Mundhygiene: Wenn Speisereste und Bakterien in der Mundhöhle verbleiben, kann das Mundgeruch fördern. Deine Ernährung: Der Hauptschuldige für Mundgeruch sind flüchtige Schwefelverbindungen, die in unserer Mundhöhle leben. Rauchen und Xerostomie, oder, einfacher ausgedrückt, ein trockener Mund. Wenn in deinem Mund zu wenig Speichel produziert wird, ist es für Bakterien schwieriger, aus der Mundhöhle transportiert zu werden. Also, sei vorsichtig und pass auf dich auf.

Antwort
Teilen: