Ist Onegolf eine Go...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Ist Onegolf eine Golf-Fernmitgliedschaft oder eine Gastmitgliedschaft?


Beiträge: 6
Themenstarter
(@withre71)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Was zeichnet eine Golf-Fernmitgliedschaft aus? Und ist Onegolf eine Golf-Fernmitgliedschaft oder eine Gastmitgliedschaft?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@frodfurgurn)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich hoffe, ich kann dir helfen. Eine Golf-Fernmitgliedschaft oder Gastmitgliedschaft ist aufgrund ihres niedrigen Preises in der Regel in ihrem Leistungsumfang eingeschränkt. Ein typisches Merkmal einer Fernmitgliedschaft ist z.B., dass das Golfmitglied mindestens 250 km entfernt wohnen muss. Für weitere Informationen klicke hier: https://onegolf.de/fernmitgliedschaft . Einige Golfclubs bieten auch Fernmitgliedschaften an, bei denen das Golfmitglied den 18-Loch-Platz nicht kostenlos nutzen kann. Das sind alles Einschränkungen, die der Käufer einer Fernmitgliedschaft oder einer Gastmitgliedschaft akzeptieren muss, um in den Genuss einer günstigen Mitgliedschaft im jeweiligen Golfclub zu kommen. Onegolf kann nicht als Gastmitgliedschaft oder Remote-Mitgliedschaft bezeichnet werden. Onegolf vermittelt Restplatzkontingente für Vollmitgliedschaften. Die über onegolf vermittelten Golfmitgliedschaften haben - anders als typische Fernmitgliedschaften - weder eine Mindestentfernung zum eigenen Wohnort noch ein reduziertes Leistungsangebot im neuen Heimatclub.

Antwort
Teilen: