Zahnbürsten und Sch...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Zahnbürsten und Schallzahnbürsten


Beiträge: 15
Themenstarter
(@nonsing)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich muss meine Zahnbürste wechseln, aber ich kenne den Unterschied zwischen rotierenden Zahnbürsten und Schallzahnbürsten nicht. Kannst du mir das erklären?

1 Antwort
Beiträge: 14
(@uncloyesseen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich war letzten Monat in der gleichen Situation. Nicht alle Zahnbürsten sind gleich. Wer sich heute mit dem Thema Zahnpflege beschäftigt, wird schnell feststellen, dass es viele verschiedene Produkte und Auswahlmöglichkeiten gibt. Neben der klassischen Handzahnbürste haben sich auch rotierende elektrische Zahnbürsten und Schallzahnbürsten einen Namen gemacht. Über sie kannst du hier mehr lesen . Eine rotierende, elektrische Zahnbürste kann auch als Rundkopfbürste bezeichnet werden. Ein wesentliches Merkmal ist, dass sie mit einer elektrischen Batterie ausgestattet ist. Daher können auch Schallzahnbürsten in diese Kategorie eingeordnet werden. Im Gegensatz zur Schallzahnbürste hat die elektrische Zahnbürste jedoch einen runden Kopf und meist weniger Umdrehungen. Diese elektrische Variante ist derzeit eine der beliebtesten Zahnbürsten überhaupt. Eine Schallzahnbürste ist in der Regel leicht und handlich und eignet sich daher besonders für die Reinigung schwer erreichbarer Stellen. Der längliche Bürstenkopf sorgt dafür, dass alle Bereiche des Gebisses gründlich gereinigt werden, während die höhere Frequenz dafür sorgt, dass Plaque und Verfärbungen gründlich entfernt werden.

Antwort
Teilen: