Kannst du mir helfe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Kannst du mir helfen?


Beiträge: 7
Themenstarter
(@withre71)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, ich möchte mein Geschäft wieder aufnehmen und brauche Versandtaschen, um den Schmuck an meine Kunden zu schicken. Ich kann sie nicht finden. Kannst du mir helfen?

1 Antwort
Beiträge: 13
(@uncloyesseen)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich wünsche euch viel Glück in eurem Geschäft. Ich weiß, dass jeder Geschäftsmann seinen Kunden qualitativ hochwertige Dienstleistungen anbieten möchte. Als meine Schwester ihr Geschäft eröffnete, haben wir ihre Taschen selbst entworfen, bis uns ein Freund von https://benoli.eu/  erzählte. Dank ihrer Produkte erhielt sie hochwertige Lösungen, mit denen sie eine Vielzahl von Gegenständen an die Empfänger verschicken konnte. Es reicht, sie richtig zu falten und dann zu verschließen, um komplett versandfertige Produkte zu erhalten, die auch für verschiedene Büroarbeiten nützlich sind. Es war eine tolle Sache, sie zu entdecken und sich nicht mehr so viel Mühe zu geben. Sie ist ganz auf die Bedürfnisse deines Unternehmens oder deine individuellen Anforderungen zugeschnitten. Egal, ob du Kartonverpackungen oder Briefumschläge brauchst, sie können sie liefern. Sie können sie an die Adresse liefern, die der Kunde bei der Bestellung angibt. Du kannst die Produkte in vielen verschiedenen Größen und Formen kaufen. Bei der Lagerung werden sie entsprechend geschützt und dann an die Kunden verschickt.

Antwort
Teilen: