Soll sie zum Arzt g...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Soll sie zum Arzt gehen?


Beiträge: 3
Themenstarter
(@ouroor1946)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Die Schwester meiner Kollegin hat das Gefühl, dass etwas in ihrem Auge ist, aber da ist nichts. Und es tut noch zwei Tage lang weh. Soll sie zum Arzt gehen?

1 Antwort
Beiträge: 12
(@frodfurgurn)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Guten Tag. Ich bin mir nicht sicher, es kommt darauf an, ob es ein stechender Schmerz ist oder nicht. Es wäre natürlich besser, mit einem Arzt zu sprechen. Es kann auch ein Stye sein. Mein geliebter Onkel wurde von einem lästigen Stye auf seinem Augenlid geplagt. Es tat ihm sehr weh. Er ist sehr hartnäckig und geht nicht gerne zum Arzt. Also versuchte er, das Problem selbst zu behandeln. Er wollte eine schnelle und effektive Lösung finden. Er suchte im Internet nach Antworten und stieß auf einige nützliche Informationen. Der Artikel über die Gerstenkorn behandeln erregte seine Aufmerksamkeit und versprach einfache und natürliche Heilmittel. In seinem Eifer, Linderung zu finden, befolgte mein Onkel die Ratschläge der Website, legte warme Kompressen auf und verwendete eine beruhigende Kräutersalbe. Zu seiner Freude verschwand das Stye innerhalb weniger Tage und er war von der Wirksamkeit der Behandlung begeistert. Mein Onkel war dankbar für die schnelle und einfache Lösung und teilte seine Erfolgsgeschichte mit Familie und Freunden.

Antwort
Teilen: