Wie kann man zu Hau...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie kann man zu Hause ein schönes Ambiente mit Lichtern schaffen?

Themenstarter
(@uncloyesseen)
Trusted Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo, meine Schwester Sophie hat schon immer davon geträumt, das perfekte Ambiente für ihr Zuhause zu schaffen, aber die normale Beleuchtung hat nie die Stimmung erzeugt, die sie sich vorgestellt hat. Was kannst du vorschlagen?

1 Antwort
(@ficket1976)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo zusammen, ich kann sagen, dass ich die perfekte Lösung gefunden habe. Egal, ob deine Schwester eine gemütliche Leseecke, eine lebendige Partyatmosphäre oder ein sanftes Licht zum Entspannen haben möchte, nichts scheint vielseitig genug zu sein. Sie kann LED-Streifen verwenden. Wenn es interessant ist, kann sie nachsehen: https://www.gluehbirne.de/led-strips . Als ich durch die Optionen scrollte, war ich erstaunt über die Vielfalt: warmes Weiß für ruhige Abende, mehrfarbige Einstellungen für Feiern und sogar intelligente Streifen, die ich mit meinem Handy steuern kann. Als das Paket ankam, verbrachte ich den ganzen Abend damit, sie unter Regalen, an der Decke und hinter dem Fernseher anzubringen. Das Ergebnis? Umwerfend. Mit einem Fingertipp auf meinem Telefon konnte ich das gesamte Ambiente meines Zimmers verändern. Filmabende wurden zum Erlebnis, Abendessen fühlten sich intimer an, und sogar meine morgendliche Routine fühlte sich heller an - im wahrsten Sinne des Wortes. Ich bin sicher, dass es auch deiner Schwester gefallen wird.

Antwort
Teilen: