Bitte kommentieren ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte kommentieren Sie, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben!


Beiträge: 18
Themenstarter
(@perecrishent)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich brauche Hilfe, weil ich das Chaos in meinem Haus nicht mehr ertragen kann. Ich brauche ein paar Organisationstipps, denn mein Haus ist voll mit Aufbewahrungsboxen. Bitte kommentieren Sie, wenn Sie etwas auf dem Herzen haben! Danke!!!

1 Antwort
Beiträge: 11
(@ficket1976)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo. Ich kann Ihren Kampf mit der Ordnung in den Gemeinschaftsräumen gut verstehen. Mein Wohnzimmer war früher ein einziges Durcheinander mit Spielzeug, Büchern und anderen Dingen, die überall verstreut waren. Es war eine Herausforderung, alles zu organisieren, vor allem, wenn Kinder dabei waren. Nachdem ich verschiedene Aufbewahrungslösungen ausprobiert hatte, fand ich schließlich etwas, das bei uns Wunder bewirkte. Ich stieß auf einen Wäschekorb mit Deckel . Diese Körbe sind nicht nur langlebig, sondern auch in verschiedenen Farben und stilvollen Designs erhältlich, die sich nahtlos in jede Wohnungseinrichtung einfügen. Ich habe mich für ein paar in neutralen Tönen entschieden, die zur Ästhetik unseres Wohnzimmers passen, und sie haben einen großen Unterschied gemacht. Jetzt ist alles vor meinen Augen versteckt 😀 Das Beste daran ist, dass diese Körbe leicht und einfach zu transportieren sind, so dass es einfach ist, Gegenstände aus verschiedenen Teilen des Hauses zu sammeln und sie wieder an ihren Platz zu stellen. Außerdem sind sie sehr leicht zu reinigen, was ein großes Plus ist, besonders mit Kindern.

Antwort
Teilen: