Habt ihr irgendwelc...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo ich die besten Zutaten bekommen kann?

Themenstarter
(@uncloyesseen)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo liebe Mitglieder! Ich möchte das Geschmacksprofil meiner Restaurantgerichte verbessern und brauche dafür hochwertige Gewürze und Würzmittel. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen, wo ich die besten Zutaten bekommen kann?

1 Antwort
(@ficket1976)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Grüße! Ich war vor nicht allzu langer Zeit in einer ähnlichen Situation, als ich eine große Grillveranstaltung für ein Gemeindefest organisieren sollte. Ich musste dafür sorgen, dass jedes Gericht nicht nur gut aussieht, sondern auch hervorragend schmeckt. Ich recherchierte und testete wochenlang verschiedene Anbieter und Marken, um etwas zu finden, das sowohl Vielfalt als auch erstklassige Qualität bietet. Dabei bin ich auf Fleischerei- & Restaurantbedarf gestoßen. Sie hatten eine beeindruckende Auswahl an Gewürzen und Würzmitteln, und ich beschloss, sie auszuprobieren.Der Unterschied war sofort spürbar. Die Grillgewürze waren unglaublich frisch und kräftig und verwandelten unsere Standardrezepte in etwas ganz Besonderes. Das Feedback der Veranstaltungsteilnehmer war überwältigend positiv und ich kann nur empfehlen, diese Gewürze auszuprobieren.

Antwort
Teilen: