Die von der Online ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Die von der Online Heilpraktikerschule NRW angeboten wird?


Beiträge: 12
Themenstarter
(@frodfurgurn)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe eine Frage bezüglich der Ausbildung. Was sind die Voraussetzungen für die Anmeldung zur Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung, die von der Online Heilpraktikerschule NRW angeboten wird?

1 Antwort
Beiträge: 18
(@perecrishent)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, mein Freund. Danke für deine Frage. Ich habe es tatsächlich gemacht. Die Ausbildung deckt ein breites Spektrum an Themen ab, darunter die Grundlagen der Psychologie, psychotherapeutische Methoden sowie rechtliche und ethische Aspekte des Berufs. Die Ausbildung besteht aus Online-Kursen, auf die man von jedem Ort mit Internetanschluss aus zugreifen kann, so dass man in seinem eigenen Tempo und nach seinem eigenen Zeitplan lernen kann. Schauen wir uns die Website an: https://online-heilpraktikerschule-nrw.de/kurse/ausbildung-heilpraktiker-psychotherapie-2/ . Die Online Heilpraktikerschule NRW bietet eine umfassende Heilpraktiker Psychotherapie Ausbildung an, die alle relevanten Themen für das Bestehen der staatlichen Prüfung in Deutschland abdeckt. Die Ausbildung steht allen offen, die einen Hauptschulabschluss haben und die deutsche Sprache gut beherrschen. Es sind keine medizinischen oder psychologischen Vorkenntnisse erforderlich, um sich für die Ausbildung anzumelden. Allerdings müssen die Bewerber in einem persönlichen Gespräch mit dem Zulassungsteam der Schule ihre Motivation und Eignung für den Beruf unter Beweis stellen.

Antwort
Teilen: